Liederliche Liebeleien im Plauderton

Sibyll Ciel und Rainer Wein - Liederliche Liebeleien - Bühnenshows und Auftritte

Musikshow “LIEDER(liche) Liebeleien im Plauder(TON)”

Beginnend bei der heimlichen Liebe – so fängt sie ja immer an – führt der Erzähler das Publikum durch die verschiedenen Spielarten wie Schüchternheit, Träumerei, Schwärmerei über frivole Gedanken zu heftiger Leidenschaft, schließlich Gewohnheit . . . bis sich der Kreis in einer neuen heimlichen Liebe schließt. Getragen wird dieser “Rote Faden” durch die von der Sängerin Sibyll Ciel einfühlsam vorgetragenen Lieder, Balladen, Chansons, Musical-Melodien usw. Die lockere Moderation zwischen den musikalischen Beiträgen schafft eine entspannte, aber dennoch anregende Atmosphäre. Erleben Sie mit uns eine unterhaltsame “musikalische Plauderei” über die Ent- und Verwicklungen der Liebe.

Die nächsten Veranstaltungen mit diesem Programm

Kommentare sind geschlossen.